Alexandra Major B.Sc., Heilpraktikerin (Osteopathie/Chiropraktik)

Fakten – Alexandra Major B.Sc.

timeline_pre_loader

Akademische Grade und staatliche Prüfungen

  • Bachelor of Science (B.Sc.), Osteopathie
  • Heilpraktikerin
  • Sanitätshelferin

Sonstige Qualifikationen

  • Chiropraktik, im Masterstudium
  • Yogalehrerin

Osteopathie / Chiropraktik

  • Seit 2022 tätig als selbständige Osteopathin in der Praxis für Osteopathie Tallo Fried.
  • Seit 2022 Studium der Chiropraktik an der Universität für Weiterbildung, Krems zum Master of Science (M.Sc.).
  • Seit 2019 tätig als selbständige Osteopathin bei „Frankfurt Chiropraktik“, Eschborn.
  • Seit 2018 tätig als selbständige Osteopathin in der Praxis für Osteopathie Marco Kauert, Altena.
  • 2018 Allgemeine Heilpraktikererlaubnis durch das Gesundheitsamt Dortmund.
  • 2013 – 2017 Studium der Osteopathie an der Hochschule Fresenius, Idstein zum Bachelor of Science (B.Sc.).
  • Osteopathische Fortbildungen bei international renommierten Dozenten, u.a. Daryl Herbert, Christian Fossum, Luc Fieuw, Jane Stark und Joris van Peteghem.

Sonstige Qualifikationen

Mein Name ist Alexandra Major, ich bin ausgebildete Heilpraktikerin für Osteopathie und Chiropraktik und praktiziere seit 2018 freiberuflich in verschiedenen Praxen. Neben meinem langjährigen Studium der Osteopathie an der Hochschule Fresenius in Idstein konnte ich meine praktischen Fähigkeiten durch die Hospitation in diversen Praxen vertiefen.

2021 startete ich eine Ausbildung am Chiropraktik Campus Hamburg, in welcher verschiedene Techniken der amerikanischen Chiropraktik vermittelt wurden. Seit Juni 2022 befinde ich mich im Masterstudium der Chiropraktik an der Universität für Weiterbildung in Krems.

Ziel meiner Behandlung ist es, die Ursache deiner Beschwerden zu finden und das verlorengegangene Gleichgewicht des Körpers wiederherzustellen und zu halten. Dabei möchte ich besonders deine Gesundheit erhalten und Ungleichgewicht vorbeugen. 

Ich freue mich schon, dich bald persönlich kennenzulernen.